•  
  •  

Madelaine Perroulaz Melliger 30.11.1966 




​​​​​​​
So bunt wie das Leben daher kommt, in seiner ganzen Pracht, erfüllt es mich mit Freude hier zu sein

Lebendig und still zugleich, aufgehend in der darin schlummernden Fülle, werde ich demütig und hingebungsvoll


Yoga - meine Passion

Seit meinem 27. Lebensjahr praktiziere ich Yoga und  bin immer wieder auf's Neue fasziniert. Im Jahre 2006 schloss ich meine    4-Jährige, solide Ausbildung mit dem Diplom dipl. Yogalehrerin YCH, ab. Diese lange Ausbildungszeit hat mir ein tiefes Verstehen über die Funktionen des Körpers, der Atmung und die Bewegungen des Geistes verschafft. Sie gibt mir eine fachkompetente, stabile Grundlage für mein heutiges Wirken als Yogalehrerin.

Seit dem Jahr 2005 unterrichte ich Yoga. Mein Unterrichten ist geprägt von; mit Freude am Experimentieren, mit Humor der Anstrengung zu begegnen, kompetent anzuleiten und jedem Teilnehmer immer seine eigene Freiheit zu lassen.

Ich bin überglücklich, dass ich Dich begleiten darf. Danke, dass Du mich inspirierst.  


Mein Yoga für Dich

YOGA für ALLE - alle Levels
Mein Yoga ist wie eine Sonne, dessen Strahlen sich aus Deinem Innern in die grosse Verbundenheit ausdehnen. Darin biete ich Dir von der kleinsten Bewegung, die nur durch Deinen Atem gesteuert wird, hin zu einem riesigen Spektrum an Bewegungsmöglichkeiten an. Still und leicht, kraftvoll und dynamisch, fliessend und weich, sind die unendlichen Möglichkeiten,
die in diesem Spekrum liegen.


Berufliche Laufbahn

Grundausbildung zur Kauffrau

4 Jahre Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YCH (Yoga Schweiz)
YogaZentrum Schweiz,Grenchen 

2 Jahre Ausbildung Geistiges Heilen
Livitra - Georg Paul Huber, Hendschiken www.livitra.ch 

Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin HBGE   www.hypnobirthing.ch

Ausbildung in Hypnose bei Alexander Hartmann, Stuttgart  http://www.system23.de

Diverse Weiterbildungen bei Eric Franklin (Körper in Bewegung durch Imagination und Leichtigkeit)

Verschiedene Ausbildungen in Körperarbeit   

  • Traditionelle Thailändische Massage / Thai Yoga Massage                      
  • Klassische Ganzkörper Massage                      
  • Fussreflexzonen Massage                                              
  • 2-Punkt-Methode (Quantenheilung) 
  • DaoYoga Tatjana Lackmann
  • Energieseminar Martin Frischknecht - Traumalösung ​​​​​​​
  • Access Bars Practitioner     
            
  • Lehrgang bei BIONIK AG, Aarau, über die Reizzonen (Wasseradern etc), die sich negativ auf unser Wohlbefinden auswirken können und deren Harmonisierungs-Möglichkeiten. z.B. bei Schlafplätzen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular