•  
  •  

Deine persönliche Meditation​​​​​​​

Meditation ist ein wundervoller Weg, tief in Dich hinein zu sinken. Dich mit deiner inneren Weisheit, Wahrheit und Göttlichkeit zu verbinden. 
Es wird Dir bewusst, dass du viel mehr bist als Materie. Es wird Dir bewusst, dass du grösser bist als du denkst. Es wird Dir bewusst, dass du in dir zu Hause bist. Es wird Dir bewusst, wer du wirklich bist. Ein wundervolles, lichtvolles, göttliches Wesen, dass mit Allem verbunden ist.

 

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was Dein Meditations-Thema sein darf.
Egal was es ist, Deine Offenheit wird dich unterstützen, dich dir gegenüber mehr zu öffnen und liebevoll mit dir umzugehen. 

Inspiriert von Deinen Worten und meiner langjährigen Erfahrung in Meditation und Yoga, werde ich für dich deine Meditation aufnehmen und sie dir dann zum Üben zur Verfügung stellen.  
Nach etwa 2 Wochen werden wir uns noch einmal für ein Gespräch verabreden, um herauszufinden ob etwas geändert oder ergänzt werden soll. Und vorallem werden wir uns darüber unterhalten, wie Du dich fühlst. 


Meditation macht Dich innerlich stark, gibt dir Sicherheit und zeigt dir neue Wege auf, die du vielleicht nie für möglich gehalten hast. 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg. 
Danke, dass Du dich bei mir meldest. 


Kosten

Eine persönliche Meditation kostet Dich die Bereitschaft, dich auf dich einzulassen.

Mein Engament für die 1. Meditation kostet Dich CHF 100.00 inkl. 2. Gespräch.
Jede weitere Meditation kostet Dich CHF 60.00