•  
  •  
Yoga nach der Geburt / RückbildungsYoga

In Einzellektionen mit Mutter und Baby

Termine Dienstag oder Donnerstag Vormittag 10.45 Uhr 
Kosten CHF 30.00 pro Lektion

Möglich ab der 6. Woche nach der Geburt (Vaginal)
Möglich ab der 10. Woche nach der Geburt (Kaiserschnitt)


Mein geliebtes Kind.
Endlich bist du da.
Wir haben es geschaftt, wir beide.
Ich bin stolz auf uns.
Ich möchte ein Fest feiern mit dir.
Ein Fest der Liebe, wo wir uns innig in Augen schauen und das grösste Geschenk, das uns gegeben wurde feiern. Die unverdorbene, unverbrauchte, bedingunglose Liebe. 
Danke 


Im Yoga nach der Geburt, wirst Du Deinem Körper sanfte Impulse geben, damit er sich wieder rückformen kann. Die Lektionen sind aufbauend, von sanften kleinen Übungen bis hin zu dynamischen, kraftvollen Yogaübungen. In der Regel ist ein Besuch von sechs Lektionen nötig um den Körper wieder zu stärken. Du bekommst für jede Lektion ein Übungsblatt, damit Du auch zu Hause Dein Yoga machen kannst. 

Während ich Dich in der Stunde anleite, kümmere ich mich gleichzeitig um Dein Baby. Falls Du während der Stunde stillen musst, so ist das immer jederzeit möglich. Es soll eine Stunde sein, die Du Dir schenkst und Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst. 

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby