•  
  •  
Yoga nach der Geburt / RückbildungsYoga mit Madelaine

In Einzellektionen mit Mutter und Baby (bei Dir zu Hause oder im Yogaraum)

Termine nach Vereinbarung
Kosten CHF 50.00 pro Lektion inkl. Babybetreuung (bei Hausbesuchen)
Kosten CHF 30.00 pro Lektion inkl. Babybetreuung (im Yogaraum)

Es werden 6 Lektionen empfohlen

Möglich ab der 6. Woche nach der Geburt (Vaginal)
Möglich ab der 10. Woche nach der Geburt (Kaiserschnitt)


Mein geliebtes Kind.
Endlich bist du da.
Wir haben es geschaftt, wir beide.
Ich bin stolz auf uns.
Ich möchte ein Fest feiern mit dir.
Ein Fest der Liebe, wo wir uns innig in Augen schauen und das grösste Geschenk, das uns gegeben wurde feiern. Die unverdorbene, unverbrauchte, bedingunglose Liebe. 
Danke 


Im Yoga nach der Geburt, wirst Du Deinem Körper sanfte Impulse geben, damit er sich wieder rückformen kann. Die Lektionen sind aufbauend, von sanften kleinen Übungen bis hin zu dynamischen, kraftvollen Yogaübungen. In der Regel ist ein Besuch von sechs Lektionen nötig um den Körper wieder zu stärken. Du bekommst für jede Lektion ein Übungsblatt, damit Du auch zu Hause dein Yoga machen kannst. 

Während ich Dich in der Lektion anleite, kümmere ich mich gleichzeitig um dein Baby. Falls Du während der Stunde stillen musst, so ist das immer jederzeit möglich. Es soll eine Zeit sein, die Du dir schenkst und dich ganz auf dich konzentrieren kannst. 

Ich freue mich auf Dich und dein Baby​​​​​​​